Vereins Polo-Shirts


In kleiner Runde wurde die Idee geboren, dass ein einheitliches Auftreten nach außen hin doch eine gute Idee wäre. Sei es wenn man gemeinsam wo hin fährt, zum Training oder auch um eine Zugehörigkeit zum Verein, zur SGW-Aschaffenburg, zu zeigen.

Deshalb haben wir beschlossen, ein Vereins Shirt zu kreieren.
Nach einigen Vorschlägen waren wir uns alle einig dass es einheitlich sein soll und so fiel die Wahl auf ein Polo-Shirt der Marke „fruit oft the loom“ in schwarz mit „goldenem“ (orange/gelb) Aufdruck mittels Flockfolie.

Wer Interesse an einem (oder auch mehrere) Polo-Shirt hat, kann seine Bestellung per mail an Bestellung@sgw-ab.de aufgeben (Mail geht an Thomas und Werner).
Das Shirt verkaufen wir zum Selbstkostenpreis von 18,-€ inklusive SGW-Logo Aufdruck.
Für einen Aufpreis von 2,-€ könnt Ihr zusätzlich euren Namen mit aufgedruckt bekommen.

Bitte habt Verständnis dass wir nicht jedes Shirt einzeln bestellen können, sondern am Anfang eine Sammelbestellung aufgeben müssen um die entsprechende Stückzahl (20 Stück) zu erreichen.

Dann hoffen wir das euch das Shirt genauso gut gefällt wie uns und wir freuen uns auf zahlreiche Bestellungen (Bitte Größenangabe nicht vergessen!).