Textversion

Sie sind hier:

Tauchtraining

Tauchausbildung

Verschiedenes

Allgemein:

Startseite

Kontakt

Impressum

Inhaltsverzeichnis

Datenschutzerklärung


Es ist noch gar nicht so lange her, als sich Werner Gärtner im Jahr 2006 als Tauchanfänger zu einem unserer Tauchkurse zum Erwerb von CMAS 1-Stern anmeldete.
Danach hat ihn das Tauchvirus gehörig gepackt und nicht mehr losgelassen. Voller Enthusiasmus folgenden in Rekordzeit die weiteren Tauchsportabzeichen und Sonderbrevets in unserem Verein und die Ausbildung zum Trainer-C beim hessischen Tauchsportverband Anfang 2011.
Sein taucherischer Werdegang nahm nun mit bestandener Praxisprüfung zum TL-1 im Verband Deutscher Sporttaucher vom 08. bis 17. Oktober 2011 in Hyeres/Südfrankreich seinen (vorläufigen) Höhepunkt.

Werner steht unserer SGW nun als einer von vier Tauchlehrern zur Verfügung. Wir sind sicher, dass er vielen künftigen Tauchschülern nicht nur das nötige Wissen zur sicheren Ausübung unseres Hobbies vermittelt, sondern auch dafür sorgt, dass dies mit einer gehörigen Portion Spaß passieren wird.

Werner, wir wünschen dir selbst viel Freude bei deiner Tätigkeit als Tauchlehrer und stets unfallfreie Tauchgänge!


Thomas Daniel
Vorsitzender