Neuer Trainer-C im Team

Sie sind hier: Sportgemeinschaft Wasserrettung Aschaffenburg » Tauchen » Verschiedenes


2012 besuchte Dennis Müller unseren Info-Abend um seinen CMAS*** zu erwerben und noch am gleichen Abend meldete er sich bei uns zum Tauchkurs an.
Nachdem er die Theorie-, sowie die Praxisprüfung bestanden hatte kam uns die Idee Ihn zu fragen, ob er sich vorstellen könnte uns bei der Ausbildung zu unterstützen. Ohne lange zu zögern sagte er zu und wir schickten Ihn zur Trainer-C Ausbildung 2013/14 zum HTSV nach Wetzlar.
Hier besuchte er an 6 Wochenenden die Seminare und schloss die Ausbildung zum Trainer-C mit Erfolg ab – Dennis, hierfür unseren herzlichen Glückwunsch und wir wünschen dir viel Spaß bei der Tätigkeit als Ausbilder.

Jetzt stehen uns, der SGW-Aschaffenburg, nunmehr 5 Tauchausbilder zur Verfügung um Euch, sicher an den Tauchsport heranzuführen.