Textversion

Sie sind hier:

Tauchtraining

Tauchausbildung

Verschiedenes

Allgemein:

Startseite

Kontakt

Impressum

Inhaltsverzeichnis

Datenschutzerklärung

Abschlußabend der Tauchausbildung 2009

Tauchmedizin, Physik, Technik, zahlreiche Übungen im klaren Schwimmbad und im trüben See - all das und viel mehr liegt hinter acht Tauchanfängern und drei fortgeschrittenen Tauchern, welche im März dieses Jahres ihren 1-Stern, 2-Stern bzw. 3-Stern-Kurs begonnen haben.
Am 09. Oktober 2009 war es nun soweit und alle 1-Sternler konnten ihre Tauchscheine aus den Händen ihrer Tauchlehrer Stephan Eschner, Joachim Heil und Thomas Daniel in Empfang nehmen. Die 2-Stern und der 3-Stern Anwärter werden bis zum erfolgreichen Abschluss noch einige Tauchgänge absolvieren.

Die SGW Aschaffenburg wünscht dieser in jeder Hinsicht starken Truppe viele erlebnisreiche und sichere Tauchgänge.
Es ist geplant, bereits in wenigen Wochen das Erlernte im Roten Meer in die Tat umzusetzen.

Es hat geklappt!!! -->